Erstes Honnefer Baby 2017: Ahmad begrüßt das neue Jahr!

Ahmad mit seinen glücklichen Eltern (Foto: A. Eichendorf)
Ganzer Stolz der Eltern: Der kleine Ahmad (Foto: A. Eichendorf)

Das neue Jahr war gerade 34 Minuten alt,  als der kleine Ahmad – begleitet vom noch tosenden Feuerwerk – im Bad Honnefer Cura Krankenhaus das Licht der Welt erblickte.

Mutter Hajar und Vater Alaa sind mächtig stolz auf ihren erstgeborenen Sohn, der mit seinen 3860 Gramm Geburtsgewicht und 56 cm Körpergröße  schon ein stattlicher kleiner Mann ist.

Das junge syrische Ehepaar aus Aleppo kam im August 2015 nach Deutschland, die glückliche Kleinfamilie lebt in Aegidienberg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Website der Bad Honnefer Flüchtlingshilfe