Für Freunde kulinarischer Abenteuer

Seid ihr bereit für eine Reise in die faszinierende Welt Marokkos?

(Text: Peter Hurrelmann)

Taucht mit uns ein in die quirlige Atmosphäre der Souks, verliert euch in den bunten Gassen der Städte und erlebt die unendliche Weite der Sahara, die Heimat der Berber.

Ihr müsst nicht weit reisen, denn wir treffen uns am Freitag den 12. April ab 18.00 Uhr in der Friedensstraße 11 – 15, 53604 Bad Honnef-Aegidienberg.

Marokko ist nicht nur ein Land mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, sondern vor allem ein Land der Gastfreundschaft und des gemeinsamen Genusses. Deshalb laden wir euch herzlich ein zu einem Fest der Sinne, zu einem Fest der Aromen und Geschmäcker, die Marokko zu bieten hat.

Also auf in die Fernwehküche: Lasst uns gemeinsam die leckere Taktouka und einen Zaluk Salat, fladiges Khobz-Brot und köstlichen Couscous bis hin zur unwiderstehlichen Tajine au poulet entdecken und genießen.

In geselliger Runde wollen wir speisen, lachen und das Leben genießen. Jeder ist willkommen, egal ob als Koch, Küchenhilfe oder Genießer, der die marokkanische Tafel herrichtet. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass dieser Abend unvergesslich wird.

Und zum ersten Mal wollen wir auch ein kleines Spendenschwein aufstellen, damit wir gemeinsam etwas Gutes für uns tun können. Jeder spendet, was es ihm wert ist, was er möchte oder was er kann. Jede Spende hilft beim Einkauf für den nächsten Kochabend.

Bitte meldet euch bis zum 09.04.2024 unter folgender Adresse an: E-Mail: ulla@studthoff.de; WhatsApp / Signal / Telefon: 0160 91106233

Wir freuen uns auf euch und auf einen unvergesslichen Abend voller Geschmacksexplosionen und fröhlicher Geselligkeit!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* “Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."