Erfolgreicher Nikolausbasar der Internationalen Nähstube Bad Honnef

Am vergangenen Freitag, den 9. Dezember 2023, veranstaltete die Internationale Nähstube Bad Honnef ihren alljährlichen Nikolausbasar mit großem Erfolg. Die engagierten Damen der Nähstube hatten in den Wochen zuvor fleißig gearbeitet und konnten stolz verkünden, dass sie im Rahmen dieses besonderen Ereignisses insgesamt 2.100 Euro ausgeschüttet haben.

Diese Gelder stammen aus dem Verkauf von handgefertigten, nützlichen und dekorativen Dingen, die die Damen der Internationalen Nähstube aus gespendeten Stoffen und Garnen herstellen. Diese einzigartigen Kreationen fanden sehr guten Absatz und trugen maßgeblich dazu bei, dass die Nähstube  maßgebliche Beträge an verschiedene wohltätige Organisationen weitergeben konnte.

Die glücklichen Empfängerinnen dieser großzügigen Spenden sind die Tafel Bad Honnef, die damit Lebensmittelzukäufe umsetzen, die Helpforce Bad Honnef e.V., die Caritas Kinderhilfe Bethlehem und der Förderverein der Klinikclowns St. Augustin. Durch diese Unterstützung können wichtige Projekte und Initiativen vorangetrieben werden, die bedürftige Menschen in unserer Gemeinschaft unterstützen.

Die Internationale Nähstube bedankt sich herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen, die durch ihre großzügigen Beiträge dazu beigetragen haben, dieses beeindruckende Ergebnis zu erzielen. Ein besonderer Dank geht an Jan Birkenstock, der dafür sorgte, dass die Damen mit seinem ALICEON ein Dach über dem Kopf hatten. So konnten sie ihre kreativen Werke präsentieren und in komfortabler Umgebung verkaufen. Mit diesem erfolgreichen Nikolausbasar beendet die Internationale Nähstube nun das Jahr 2023 und verabschiedet sich in die wohlverdiente Weihnachtspause. Ab dem 8. Januar 2024 sind die engagierten Damen wieder mit vollem Elan und neuen Ideen zurück, um ihre wertvolle Arbeit fortzusetzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* “Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."