Tolle Tage im Rheinland: Ein Nein ist ein Nein

Besuch im Internationalen Café: Kurz vor Beginn der Tollen Tage erklärte Polizeihauptkommissar Gerd Mainzer mit Hilfe von Übersetzer Moussa Eid den Gästen noch mal die Gepflogenheiten im Karneval. Wichtigste Botschaft: Auch wenn es manchmal so wirkt als wäre fast alles erlaubt, ein Nein ist ein Nein.

Über die Startseite des Integrationsportals www.integrationsportal-rhein-sieg-kreis.de  hat der Kreis die Karnevalsflyer aus dem letzten Jahr mit ausführlichen Erläuterungen und den für 2017 aktualisierten Terminen in sieben Sprachen neu aufgelegt. Hier ein Link zu der deutschen Ausgabe: Karnevalsflyer deutsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* “Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."