Zuckerfest und Kinderschminken im Internationalen Café

Nach Beendigung des Ramadan wurde im Internationalen Café ein kleines Zuckerfest gefeiert. Ein besonderes Highlight für die Kinder war das Kinderschminken.

Vier Wochen Ramadan, was die Teilnehmerzahlen deutlich sinken ließ…zusätzlich mit Christi Himmelfahrt ein Feiertag, an dem kein Internationales Café im Talbereich stattfand. Hauptorganisatorin Rita Pütz war glücklich, als am Donnerstag, 6. Juni wieder volles Haus im Veranstaltungssaal war.

Einige Besucher hatten sogar eine Kleinigkeit zum Zuckerfest mitgebracht.

Eine größere Traube an Kindern hatte Laura Podack um sich. Die Auszubildende bei der Stadt Bad Honnef hatte einen großen Schminkkoffer dabei und verwandelte die Kinder je nach Wunsch in einen Tiger, einen Spiderman, einen Löwen und vieles mehr. Ein Angebot, das gut angenommen wurde und unbedingt wiederholt werden sollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*